Mittwoch, 5. November 2014

Der Werdegang unserer Djungelküche (Foto)

Alles fängt irgendwie an….

Es sollte eigentlich ganz anders beginnen. Aber da war 20111 diese Anfrage von ganz  lieben  ehemaligen El Cabito Gästen aus Deutschland. Sie waren wieder in Las Galeras im Hotel Villa Serena im Urlaub und sie wollten was leckeres Essen. Ich sollte ihnen mein Jerkpork zaubern. Geplant war La Casa de Norma bereits, aber es gab sie einfach noch nicht – stimmt nicht, es gab sie, aber es war wirklich „nur“ Normas klein Häuschen in Arroyo del Cabo – Normas Rancho (typisches Dominikanisches Holzhaus auf dem Land). Das ist es auch heute noch, aber heute ist es auch die Casa de Norma, unser kleines Campoparadies…

Gesagt und gekocht und das Jerk war lecker – also machte ich mich an die Planung und begann zu basteln. Das tue ich auch heute noch und was da mittlerweile steht, kann sich durchaus sehen lassen.  Entstanden ist unser poco a poco Retreat und langsam spricht es sich herum, das man hier ganz anders genießen kann wie sonstwo auf Samana.  Alles braucht seine Zeit…
Hier nun eine kleine Erinnerung, wie das Herzstück entstanden ist – die Djungelküche!

Keine Kommentare: