Mittwoch, 5. November 2014

Casa de Norma hat eine fast neue Küche



Da hat ein guter Freund in Las Terrenas sich in seinem neuen Haus eine neue Küche geleistet – wunderbar! Auf das ihm alles in seiner neuen Küche gut gelingt. Die alte Küche war nun zu viel und er hat mir einen Teil davon geschenkt. Den anderen Teil baut er sich in seine neue Grillküche im Garten. Ich habe einen Pickup organisiert und mir das Schmuckstück geholt. Und die letzten drei Tage habe ich wie so oft in letzter Zeit die Computer - Tastatur mit Säge, Hammer und meinem bescheidenen Werkzeug getauscht und mir eine“ neue“ Einbauküche gebaut.  Gar nicht so einfach, aber ich kann echt zufrieden sein. Sogar meiner Norma gefällt das außerordentlich gut und es ist noch Material für andere Verbesserungen am Haus übrig. Also gibt es noch mehr zu renovieren…

Aber hier nun ist das Ergebnis und aus der ehemaligen Djungelküche wird so langsam eine schmucke Werkstatt für die karibische Kocherei  a la Manzana und Norma. 





Keine Kommentare: