Samstag, 27. September 2014

Es ist Nebensaison



Wir geben es zu – uns fehlen unsere Gäste. Ich habe hier schon so manche Nebensaison erlebt, aber diese kommt mir besonders „daneben“ vor. Woran das liegt, ist reine Spekulation; Fact dagegen ist, das es so ist. Wir können nicht zaubern nur versuchen etwas zu tun! Ich habe darum einen neuen Flyer gemacht – darauf sieht man hoffentlich besser, wo man uns bei Las Galeras findet.

Des Weiteren veranstalten wir ab jetzt jeden Sonntag unseren Samaná Fanclub und Casa de Norma Sonntagstreff – das ist was für Stammgäste, Residenten und Freunde und Bekannte. Gegen Mittag kann man einfach vorbeischauen und wenn es einem gefällt wird womöglich ein relaxter und anregender Sonntagnachmittag daraus. Ich schließe damit an unsere früheren Forentreffen in Las Terrenas an der Playa Coson an, die leider nicht mehr gibt. Dort hatten wir immer viel Spaß in der „schönsten Bar der Welt“ DOS RIOS  bei unserem damaligen Lieblingswirt Valerio und seiner Familie.

Warum sollten wir das nicht nun bei uns veranstalten – ich bin zwar nicht Valerio und auch nicht am Strand, aber damals ging es auch weniger um das Baden im Meer sondern um die verschiedenen Leute, die dort sonntäglich erschienen sind.

All das sind versuche, euch in den Outback von Las Galeras zu locken- ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel! Eventuell sieht man sich ja bei uns und wir versuchen dann, den guten Geist der Sonntagstreffen wieder auferstehen zu lassen! Vamo a ver…. 


Keine Kommentare: