Sonntag, 2. Februar 2014

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Gratulanten aus der ganzen Welt!



Um dem Ganzen Theater um Rombon ein würdiges Ende zu bereiten und das neue Lebensjahr positiv zu beginnen hier unser Geburtstagsfeier - Abschlussfoto!

 Ja, wir leben zwar im Outback von Samana, genauer gesagt in Arroyo de Cabo bei Las Galeras und Las Terrenas ist doch satte 70 km entfernt! Aber unsere Geburtstagsgäste haben diesen Umstand gerne auf sich genommen um mit mir gemeinsam Geburtstag zu feiern und unserem Rombon die letzte Ehre zu erweisen. Wer es noch nicht mitbekommen hat, Rombon war unser Hausschwein und nun ist er gut über die Halbinsel Samana verteilt. Lecker war er noch dazu! Das meinten zumindest die angereisten Gäste und wir grüßen ihn somit gemeinsam im siebten Schweinehimmel! Man muss dazu fragen, welchem Hausschwein wird ansonsten solche Ehre erwiesen, vier Tage und Nächte lang gemütlich  in Rotwein zu baden,  täglich liebevoll gewendet zu werden und das auch noch  gemeinsam mit feinstem, karibischem Gemüse (seiner Lieblingsspeise). Zu guter letzt wurde er lecker mit Knoblauch und Ingwer gespickt …. Also der oder unser  Rombon hat doch echt Schwein gehabt!...

Ich auch wie alle anderen am Tisch! Und ich wurde dazu noch angeschmiert (eigentlich veredelt) und das von meiner one & only Norma und dann liebevoll von allen und speziell von Brunos Frau in den Arm genommen… Was will Mann mehr!  Das grüne Zeug in meinem Gesicht  ist leckerer Tortenguss… gezaubert von Juan Carlos…verabreicht von Norma, der Dame im roten T - Shirt!

Tja, liebe Freunde, Bekannte & Familie – so kann das 56 Lebensjahr getrost beginnen  und ich mach mir keinen Kopf mehr! Die Online - Anteilname war entsprechend groß und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Gratulanten aus der ganzen Welt. Das Nachspiel wird nun 365 Tage lang dauern. Dann muss jemand in Rombons Presche springen und La Casa de Norma wird wieder der Treff zu diesem leckeren Anlass sein. So hoffe ich zumindest!  Rombons Nachfolger weiß noch nichts von seinem Glück… aber es gibt ihn oder sie bereits! Soviel sei verraten! 





Keine Kommentare: