Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten 2013



Besinnlich ja, aber man kann auch besinnlich arbeiten. Und genau das habe ich die letzten Tage gemacht. Bei uns gibt es so eine Art Grundgesetz – nichts klappt auf Anhieb oder wie man es gerne hätte. Ich wollte Weihmachten normal unter meinem neuen Casa de Norma Dach und mit einer komplett renovierten Djungelküche feiern – hat letztlich auch geklappt, denn alles ist soweit fertig,
Heute Mittag habe ich die letzten Nägel eingeschlagen. Sehr besinnlich und Norma hat ihre neue Djungelküche. Warum Djungelküche;  weil alles Bau - Material aus der umliegenden Natur kommt bis auf die Nägel. Und weil alles von uns nur mit der Machete  be- und verarbeitet wurde und nicht mit einem Akkubohrer oder Schrauber, elektrische Säge und Co. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Romy aus dem Samana Fanclub. Also alles ist 100 % Handarbeit und genau so wie ich es wollte. Und letztlich – uns allen gefällt es und wir sind sehr zufrieden! Fröhliche Weihnachten, liebe Freunde. 




Keine Kommentare: