Bärenkrebs / Cigale
Seafoodsalad / Meeresfrüchtesalat
Porkchop / Schweinekotelette
Rocklobster / Languste
Beeffilet / Rinderfilet
Pancake with Crabmeat / gefüllte Crepes mit Krebsfleisch
Shrimpsplate / Camarones al la Casa
Beeffilet / Rinderfilet
Rocklobster 2 / Languste
Three different Carpaccio / drei verschiedene Carpaccios (Palometa, Lambie, Dorade)
Mero / Rotbarsch
Lambiesalad / Fechterschneckensalat
Filet of Dorade / Doradenfilet in Knoblauch
Homemade Breakfastbread / hausgebackene Brötchen
Das ist eine kleine Auswahl an Food - Möglichkeiten.
Wir bereiten alles auf Vorbestellung, denn La Casa de Norma ist kein klassisches Restaurant im herkömmlichen Sinne. Wir bieten ihnen dabei die Möglichkeit dominikanische, kreolische und zum Teil Taino Küche zu erleben.
Die „Casa de Norma“ Koch – Workshops – ein karibisches Urlaubserlebnis
Wir veranstalten karibische Küchenworkshops für engagierte Hobbyköche und Köchinnen. Wir bringen den Interessierten so die lokalen Produkte und deren richtige Zubereitung näher. Denn es ist sicherlich ein tolles Urlaubs – Erlebnis, unter lokalen und typischen Bedingungen gemeinsam zu kochen und das Zubereitete anschließend mit seinen Freunden vor Ort zu genießen. Sie lernen so etwas für das Leben und können zuhause als toller Gastgeber ihre besten Freunde, die Familie und ihre Kollegen mit karibischen Spezialitäten überraschen. Die meisten karibischen Produkte und Gewürze bekommen sie heute auch in Europa in guten Feinkostläden und Drittweltläden.
Das Wissen der Zubereitung können sie bei uns in lockerer Atmosphäre erlernen. Des Weiteren können sie mit uns auf lokale Einkaufstour gehen und lernen etwas über die Produkte, wo und wie man sie bekommt und vorbereitet. Selbst Naturprodukte zeigen wir ihnen in ihrer natürlichen Umgebung – nur Fischen gehen wir nicht selber….
Wenn sie Interesse haben und gerne mit uns kochen wollen schreiben sie uns ein Mal oder rufen sie einfach an. Ein Kochworkshop ist möglich ab 2 Personen bis maximal 10 Personen. Wir bieten ihnen einen Ganztageskurs (incl. Vormittag mit Einkaufstour) und einen Halbtageskurs. (Nachmittag – ohne Einkaufstour). Wir treffen uns vorher zu einem Aperitif und besprechen dabei genau, was auf ihrem Workshop - Speiseplan stehen wird. Je mehr Teilnehmer dabei sind, umso aufwendiger kann die anschließende Speisenfolge sein. Das geht bis zu einem opulenten Viergang - Menü oder einem kleinen Buffet.
Der Preis setzt sich aus der Menüfolge, dem entstehenden Aufwand und der Teilnehmerzahl zusammen.